spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
vorige Zeichnung
Auftragszeichnung 016_2
spacer
Auftragstext:
Gestern fuhr ich mit meinem Fahrrad über ein Kopfsteinpflaster. Das Auto vor mir bremste, also bremste ich auch. Ich stieg mit einem eleganten Schwung von meinem Rad und trat (traf?) dabei so unglücklich auf einen Huckel des Pflasters, dass ich samt Rad lang fiel. Ich war zunächst froh als ich feststellte, dass mir nichts besonders weh tat, gleichzeitig machte ich mir allerdings große Sorgen, ob mich wohl keiner (Reiner?) bei dem Sturz gesehen hat, weil die Art wie ich hingefallen bin, bestimmt "voll Scheiße" ausgesehen hat..

spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung068_2 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]