spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
nächste Zeichnung
Auftragszeichnung 028_6
spacer
Auftragstext:
Eines nachmittags sitze ich am Teich in meinem Garten um zu relaxen. Einer der vier Frösche klettert aus dem Wasser und setzt sich neben mich und schaut wie ich auf die Seerosen. Ich schließe die Augen und überlege was der Frosch mir mit seiner Geste sagen will.
"Geh weg, Du störst hier in meinem Revier. …"
"Ist nett hier, oder nicht? …"
"Ich bin ein verzaubertes Wesen. …"
"Welche Art von Frosch bist du denn? …"
Auf einmal kippt zu meinen Füßen der Teich um und stülpt sich über mich. Ich sitze unter einer Glocke aus Wasser. Es ist alles so schön friedlich hier, ich kann atmen, alles ist gut.

spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung057_6 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]