Projekt Nr. 05
zurück zur Projektseite
Material:
-  Text zum Projekt
-  Die Räume
-  Die Bedeutungsliste
-  Das Bildprogram
-  Quick Time VR-Film
-  Skizzen / Material / Text
Projekte mit H. Schmieta:
Zentrale Eingangshalle, 1996
Kleine Universen, 1996
kein Projekt mehr davor Projekt danach
Alle Projekte - Übersicht

spacer 240 breit - linke Spalte
Der dritte Mann – Die Einladungskarte
Ein Ausstellungsprojekt in Marseille von Hannes Kater und Hinrich Schmieta
Hannes Kater: Einladungskarte für: Der dritte Mann - ein Ausstellungsprojekt von Hannes Kater und Hinrich Schmieta 1998 in Marseille, 450x319 Pixel spacer
Das Layout der Karte schickte Kater per email an Hinrich Schmieta, der es dann nach Frankreich an die Betreiber der zwei Ausstellungsorte weiterschickte. Und weil damals die Attachments noch mehr Probleme machten, war die Datei als Bitmap nur 44k groß.

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]