Projekt Nr. 07
zurück zur Projektseite
Umsetzungen:
- Kunstraum Horten / 1999
  mehr Abbildungen
- Umzug Minimo / 2002
kein Projekt mehr davor Projekt danach
Alle Projekte - Übersicht

spacer 240 breit - linke Spalte
Benchtest – ein Arbeitsansatz
mehr Abbildungen zu: Kunstraum Horten
Der Eingang – mit dem, da von hinten gesehenden, spiegelverkehrten Schriftzug "Horten".

Hannes Kater: Einen sinnvollen Satz machen III - Installationsansicht, 1998 - 440x374 pixel
Der Bereich zwischen Schaufenster und Eingangstür ist mehr
oder weniger weggerottet... und kaum mehr zu bezeichnen ge-
wesen.

Die Zeichnung auf den Fenstern ist leider nicht gut dokumentiert:
Am Abend der Eröffnung war ich zu erschöpft, um den erleuchteten Raum von außen zu fotografieren, den Tag drauf regnete es heftig und das Licht war sehr schlecht und bevor es dunkel wurde, mußte ich schon weiter... Und obwohl mir noch versprochen wurde, das alles wunderbar dokumentiert werden würde, hat das nie stattgefunden.

spacer
Hannes Kater: Einen sinnvollen Satz machen III - Installationsansicht, 1998 - 440x374 pixel
Die bezeichneten Schaufenster und Teiel der Wandzeichnungen im ersten Raum


Der Ausstellungstitel "Benchtest" plaziert knapp über dem Boden zwischen dem
rechten Schaufenster und der Eingangstür.


 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]