spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
nächste Zeichnung
Auftragszeichnung 009_1
spacer
Auftragstext:
Boahhhh .... 6 Uhr morgens... der reine Horror... ich habe mich soeben aus meinem Bett gequält und komme zu gar nichts..!
Ok – letztendlich habe ich es geschafft meinen Kaffee anzusetzen .... jedoch die Wartezeit ist so lange dass ich mich in der Zwischenzeit mal waschen gehe.... bin gleich wieder da !
So da bin ich wieder...frisch...der Kaffee ist auch vorzüglich dabei 'süffele' ich noch Wasser ... dann ist es so richtig herrlich! Wenn ich jetzt so noch an meine Freundin denke dann wird das Leben erst recht fein! Ich bin frisch verliebt! Oder verguckt... wie auch immer man das nennen mag!?! Wir kennen uns eine Woche aber ich habe das Gefühl dass ich sie schon vieeeel länger kenne....ich stelle mir jetzt vor dass sie meine schwarzen Haare streichelt so wie sie das gestern gemacht hat und ich ihr mit meinen blauen in ihre braune Augen sehe!
Ups......
Zu viel geträumt ich sehe sie erst heute abend! Und jetzt ... arrghhhh – Schule und dann Arbeit! Das wird was .....aber schön dass es schneit das gibt dann ein bisschen Kraft um diese Jahreszeit! Und damit ich auch kräftiger werde ziehe ich meine Schüchen an und begebe mich Richtung 'Weiss" .... am Horizont höre ich nämlich : 'Hold my breath as I wish for death; Oh please God, wake me'.
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung096_1 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]