spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Nr. 06 - 10 Filzstiftzeichnungen auf Papier
spacer 14
Auftragszeichnung  006
spacer spacer spacer
Auftragszeichnungen
nach deutschen Texten
spacerspacer
Nr. 06 – 10 spacer
Nr. 11 – 15 spacer
Nr. 16 – 20 spacer
Nr. 21 – 25 spacer
Nr. 26 – 30 spacer
spacer spacer
spacer 260 pixel zum Haupttoll
spacer 28 hoch
spacer 14
Alle Zeichnungen - Übersicht
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater: Auftagszeichnung Nr. 6 - 140x199 Pixel

eine komische sache ist das mit so einem kleingarten – einerseits kriegt man dort das hirn klar und kommt ein wenig auf die erde, andererseits gibt es ungewöhnliche neue seiten wie wühlmäuse und nacktschnecken, die man erlegen und oder verjagen muß...aber immerhin gibt es auch vögel und laub und kompost.

spacer 14
spacer 28 hoch spacer 14 Auftragszeichnung  007
spacer 14
Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 7 - 140x199 Pixel
Ich sitze in der S-Bahn. Meine tägliche Fahrt zur Arbeit. Ich genieße diese Fahrten von Lichterfelde nach Wittenau. Ich schaue aus dem Fenster in den Hinterhof der Stadt. Ich liebe diese Blicke: Schrebergärten,
Hinterhöfe, Autobahnen, Gewerbegelände, Baumaterialien, Lagerhallen, Autos.... der silberne Bauklotz am Sachsendamm, der Tunnel.
Ich lese, ich höre Musik. Menschen steigen ein, steigen aus. Blicke treffen sich, schnell weggucken, selten ein Lächeln. Ich male mir Lebensläufe aus.
In Mitte leert sich der Zug. Ich esse einen Apfel. Gleich kommt die Kurve vor dem Bahnhof Bornholmer Straße. Ich sitze ganz hinten im Zug und kann ich in seiner vollen Länge sehen, wie er sanft dahingleitend
die weite Kurve nimmt.
Noch vier Stationen bis Wittenau. Ein Kollege steigt ein. Wir reden.
spacer 14
spacer 28 hoch
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 28 hochspacer 14 Auftragszeichnung  008
spacer 14
spacer 28 hoch Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 8_1 - 139x198 Pixel Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 8_2 - 139x198 Pixel
ich habe die bitte an sie, die beziehung, freundschaft, nähe meines freundes und mir darzustellen. das mag sich ein wenig abgedroschen anhören, aber ich verbinde und verdanke so viel meinem freund, der mich emotional berührt, wie noch keine andere person zuvor. er ist nicht nur einschätzbar sondern auch
überraschend, wie unsere beziehung auch. ein ständiges auf und ab, aber nicht im sinne von streiten und wieder vertragen zu verstehen, sondern im sinne von belebend, nicht festgefahren. er schafft es immer mich, selbst wenn ich schlecht gelaunt bin, wieder fröhlich zu bekommen, trotz seiner "scheisse-labereien" und auf teufel komm raus immer alles anders zu verstehen, können wir auch sehr ernsthafte und tiefgreifende unterhaltungen führen, man (ich) kann ihm alles anvertrauen und er ist für jeden quatsch zu haben.
spacer 14
spacer 28 hoch Zeichnung 1 Zeichnung 2 spacer 14
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 14
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 28 hoch Auftragszeichnung  009
spacer 28 hoch Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 9_1 - 139x198 Pixel Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 9_2 - 139x198 Pixel
Boahhhh .... 6 Uhr morgens... der reine Horror... ich habe mich soeben aus meinem Bett gequält und komme zu gar nichts..!
Ok – letztendlich habe ich es geschafft meinen Kaffee anzusetzen .... jedoch die Wartezeit ist so lange dass ich mich in der Zwischenzeit mal waschen gehe.... bin gleich wieder da !
So da bin ich wieder...frisch...der Kaffee ist auch vorzüglich dabei 'süffele' ich noch Wasser ... dann ist es so richtig herrlich! Wenn ich jetzt so noch an meine Freundin denke dann wird das Leben erst recht fein! Ich bin frisch verliebt! Oder verguckt... wie auch immer man das nennen mag!?! Wir kennen uns eine Woche aber ich habe das Gefühl dass ich sie schon vieeeel länger kenne....ich stelle mir jetzt vor dass sie meine schwarzen Haare streichelt so wie sie das gestern gemacht hat und ich ihr mit meinen blauen in ihre braune Augen sehe!
Ups......
Zu viel geträumt ich sehe sie erst heute abend! Und jetzt ... arrghhhh – Schule und dann Arbeit! Das wird was .....aber schön dass es schneit das gibt dann ein bisschen Kraft um diese Jahreszeit! Und damit ich auch kräftiger werde ziehe ich meine Schüchen an und begebe mich Richtung 'Weiss" .... am Horizont höre ich nämlich : 'Hold my breath as I wish for death; Oh please God, wake me'.
spacer 28 hoch Zeichnung 1 Zeichnung 2 spacer 14
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 14
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 28 hoch Auftragszeichnung  010
spacer 28 hoch Hannes Kater: Auftagszeichnung Nr. 10_1 - 141x198 Pixel Hannes Kater: Auftragszeichnung Nr. 10_2 - 140x198 Pixel
Bin gerade Hausmann und meine Freundin macht Webdesign.
spacer 28 hoch Zeichnung 1 Zeichnung 2 spacer 14
spacer 28 hoch spacer 28 hoch spacer 36 hoch
spacer 28 hoch spacer 28 hoch
spacer spacer
Pfeil runter Auftragszeichnungen 011 - 015
spacer 14spacer 14
spacer 14 spacer 14
spacer 36 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]