spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
nächste Zeichnung
Auftragszeichnung 023_2
spacer
Auftragstext:
Irgendwann zwischen dem 6. Juni und dem 24. September begriff ich, dass ich mich verliebt hatte. Ich nahm es nicht ernst. Es war auch nicht ernst. Ich sah seine Augen auch nicht.

Dazwischen lag eine lange Zeit. 110 Tage. Vergaß ich es dann wieder?
Doch mittlerweile bin ich mir bewußt: ich habe ihn schon am ersten Tag gesucht. Aus welchen Gründen auch immer. Er war immerhin jemand, der mir aufgefallen war, dessen Gesicht ich kannte. Die Augen, der Blick.
Ab da wird alles unschön und sehr verdreht. Für manche Träume prostituiert man sich, voll Genuß. Davon überzeugt, dass es das Richtigste ist, was man tun kann.
[Lolita, Du bist ein Egoist]
Er wollte gehen, weg von mir. Er war superarschig. Er führte sich auf wie ein Kindskopf, ein Ekel, dass mich loswerden wollte. Wenn ich dann aber meinte: Gut – gehe allein weiter! Da wollte er mich unbedingt mitnehmen. Das war die nächste Prostitution, die ich diesmal nicht genoß. Ich schnappte nach Luft. Die Nacht bei ihm war schrecklich. Er war froh als ich ging.
Tragisch für mich – unwichtig für ihn.

spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung092_2 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]