Mittelbau
Projekt 23
spacer spacer spacer
Das Projekt Mittelbau
zu Gast im Kunstverein Gifhorn
vom 22.9. bis zum 27.10.2002
spacer
Die Ausstellung – Ansichten spacer
Aufbaubericht spacer
Lageplan / Grundriß des Ausstellung spacer
Die Einladungskarte spacer
Das Plakat spacer
Der Pressetext spacer
Pressespiegel spacer
spacer
spacer 28 hoch
Eröffnung:
22.09.2002 um 11:30 Uhr
Öffnungszeiten:
Do 17 - 20 Uhr   Sa + So 11 - 17 Uhr
spacer
Die Einladungskarte spacer
spacer
15.08.2002

Einladungskarte zu der Ausstellung "Mittelbau" im Kunstverein Gifhorn

Die Einladungskarte für Gifhorn

Jetzt ist die Datei versand und damit ist es entschieden... einen Tag hatte ich überlegt, ob die nun gewählte Lösung für die Einladungskarte für Mittelbau (ab dem 22. September 2002 im Kunstverein Gifhorn) nicht zu overdone ist. Aber der konservativere Vorschlag
(hier) war dann eben doch vor allen Dingen eins: zu konservativ. (Wo es doch um einen anderen Umgang mit Bildern geht, darum, wie man eine Zeichnung rahmt, bzw. sockelt, wie eine Zeichnung wie ein Notizzettel aussehen kann und trotzdem so gefasst wird, dass sie, die Zeichnung und es, die Fassung, eine Schönheit haben... und eben eine Haltung im Umgang mit Bildern deutlich wird.)

FAQ's:
Hast Du mal wieder in deiner Hektik bei der Einladungskarte nicht Korrektur
gelesen?
Der Text ist nicht von mir gesetzt oder Korrektur gelesen worden – ich bin also nicht verantwortlich...
Wieso sind die zwei Quadrate auf der Textseite der Einladungskarte in einem unterschiedlichen Grauton?
Keine Ahnung, das Layout ist nicht von mir.

spacer
spacer spacer spacer spacer



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]