Mittelbau
Projekt 23
spacer spacer spacer
Das Projekt Mittelbau
zu Gast im Kunstverein Gifhorn
vom 22.9. bis zum 27.10.2002
spacer
Die Ausstellung – Ansichten spacer
Aufbaubericht spacer
Lageplan / Grundriß des Ausstellung spacer
Die Einladungskarte spacer
Das Plakat spacer
Der Pressetext spacer
Pressespiegel spacer
spacer
spacer 28 hoch
Eröffnung:
22.09.2002 um 11:30 Uhr
Öffnungszeiten:
Do 17 - 20 Uhr   Sa + So 11 - 17 Uhr
spacer
Das Plakat spacer
spacer
um den 18.08.2002


So nebenbei erfahre ich am Telefon, dass das Format des Plakats nicht wie durchgegeben 50 x 70 cm ist, sondern – das ist doch eigentlich das Gleiche! – 48 x 68 cm, mit einem so'nem weißen Rand drumrum...

Daran, wie egal mir das dann war, erkennt man doch, dass ich professioneller werde, oder?

Erst will ich das Teil noch wirklich umbauen, eventuell mit dem weißen Rand spielen, als ich aber dann noch eine email mit dem Hinweis erhalte, dass, wenn ich das Plakat in schwarz-weiß drucken lassen würde, mein Material-Geld für die Ausstellung sich glatt auf 400 Euro verdoppeln würde, da schicke ich die Datei ganz schnell ab, damit nicht irgendwelche seltsamen Sachen passieren.


Der eigentliche Spass, den ich an dem Plakat hatte, erkennt man am besten in einigen 1 zu 1 Aus-
schnitten:
Raster und Verläufe.

spacer spacer spacer spacer
spacer spacer spacer



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]