Projekt Nr. 45
zurück zur Projektseite
Material:
- Ansichtenmehr Ansichten & Details
- Entwurf der Stellwand (3D-Modell)
- Eröffnung
- Aufbaufrüher Aufbau
- Abbau
- Einladung
- Pressetext
- Katalog
Projekt davor Projekt danach
Alle Projekte - Übersicht
Link: www.vhdg.nl

spacer 240 breit - linke Spalte
2 x einer im Paar  – Abbau
Abbau meiner Arbeit am 08. July 2009.
"Paar 1" demontiert, das heißt, alle Styroporteile und Schaschlikspieße wurden entfernt.
(Hier und hier ist die vollständige Arbeit zu sehen)
Die Untermalung, also die Unterzeichnung, von "Paar 2". Alles was vor dieser Fläche war –
also bezeichnete Styroporteile und Schaschlikspieße – ist demontiert.
(Hier und hier ist die vollständige Arbeit zu sehen)
Die ersten vier Platten der Stellwand (je 250 cm hoch) mit einem Großteil der Zeichnung sind abgebaut.
Rückbau der Stellwand...
... hier ist noch Mal gut die Konstruktion der Stellwand zu sehen.
Eine der bezeichneten und bemalten Platten gegen die Hallenwand gelehnt.
Es ist eine der Platten, auf der die Zeichnung für "Paar 2" war...
Als ich Mittags, nachdem ich alles abgebaut und verpackt habe, zum gut zu Fuß zu erreichen-
den Bahnhof aufbreche, scheint die Sonne auf das immer noch am Eingangstor zum Gefängnis
hängende Ausstellungsplakat...

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]